Feuerwerk im Schnee

Feuerwerk im Schnee

Was haben wir uns gefreut, dass die kleinen Tischfeuerwerke auch bei gleissendem Sonnenlicht im Schnee zu sehen sind! Manchmal sind es ja die ganz kleinen Dinge, über die man sich besonders freuen mag… zum 54. Geburtstag von Ruedi haben wir also mal getestet, was wir euch punkt Gipfel-Geburtstagsfeiern bieten könnten – für die Zeiten nach Corona. Und wenn ihr dann in besseren Zeiten selber mal mit Hikes&Herbs Geburtstag feiern möchtet, sei es mit Häppchen aus Sabines Garten oder mit dem legendären Missisippicake – wir sind da und wir freuen uns, wenn wir nach diesem ewig scheinenden Lockdown bald wieder Gäste empfangen dürfen!

Übrigens haben wir dann eine herrliche Abfahrt durch perfekt aufgesulzten Schnee genossen. Wir sagen jetzt nicht wo genau… man soll ja jetzt niemanden konkret in Versuchung bringen und sowieso nur noch ganz kleine Touren unternehmen und keinerlei Risiken eingehen. Irgendwie ist das alles schon sehr traurig, und es tut uns leid um alle, die nicht einfach mal schnell aus dem Haus und direkt auf die Tourenski können – derzeit sind die Schneeverhältnisse in der Höhe mehr als perfekt, aber eben, wir dürfen bis auf weiteres wegen Corona keine Gäste empfangen. Umso mehr bleibt uns allen die Vorfreude auf bessere Zeiten!